Vorstand, Trainer & Spieler

In der aktuellen Spielzeit hat die SG Basalt zwei Mannschaften im Herren-Bereich gemeldet.
Die Erste Mannschaft, welche unter der sportlichen Leitung von Vitali Hafner steht, spielt in der Kreisliga B1 Westerwald/Sieg. Die Zweite Mannschaft mit Übungsleiter Carsten Hof, spielt aktuell
in der Kreisliga C Westerwald/Sieg.

Diese Unterseite befindet sich zur Zeit in der Überarbeitung.

Die Trainer

Trainer beide(1).jpg

Vitali Hafner

Carsten Hof

Seit 2021 ist Vitali Hafner als Übungsleiter für die Erste Mannschaft der SG Basalt tätig. Der 33-jährige Bankkauffmann war zuvor bereits als Spielertrainer beim TuS Driedorf und der SG HWW Niederroßbach II tätig.

Carsten Hof hatte zuvor die sportliche Verantwortung für die Damenabteilung der SG Alpenrod/Kirburg übernommen. Seit der Gründung der SG Basalt im Sommer 2020 ist Carsten als Coach für unsere Zweite Mannschaft tätig.

Mannschaftsfoto 21/22

mannschaftsfoto_21_22.png