Heimspielorte

Als Zusammenschluss aus den Vereinen SV Hof, FC Kirburg, TuS Eichenstruth/Großseifen und den Westerwälder Sportfreunden Fehl-Ritzhausen stehen der Spielgemeinschaft Basalt insgesamt vier Austragungsorte für unsere Heimspiele zur Verfügung.

Kirburg

Platz Kirburg (1).jpg

Berühmt und berüchtigt, hier wurden schon etliche Schlachten geschlagen, von den Fans geliebt, vom Gegner gehasst: unser Platz in Kirburg.

Für die ständige Pflege des Grüns, sorgen neben Menpower des Vorstandes zwei Mähroboter, welche vom ortsansässigen Unternehmen @gartentechniknauroth zur Verfügung gestellt wurden. Darüber hinaus sorgt die Firma @eurogreen_, beauftragt durch die Gemeinde Kirburg, welche Eigentümer des Sportplatzes ist, für die weitere Instandhaltung. Auch in diesem Jahr sind ab April weitere Sanierungsmaßnahmen für die sportliche Zukunft geplant!

Eichenstruth

Bildschirmfoto 2021-11-03 um 14.10.46.png

Hof

Platz Hof.jpg

Der 1988 im Schul- und Sportzentrum errichtete Tennenplatz gilt auch heute noch als einer der Besseren seiner aussterbenden Spezies.
Aufgrund seiner witterungsbeständigkeit dient er der SG gerade in den kalten und feuchten Monaten des Jahres auch als souveräne Ausweichmöglichkeit.

In der Vergangenheit war er des Öfteren der Schauplatz von den von Fans und Spielern gleichermaßen beliebten Flutlichtspielen.

Eichenstruth

Bildschirmfoto 2021-11-03 um 14.10.46.png