Vitali Hafner ist neuer Übungsleiter für unsere Erste Mannschaft

Der 33-jährige Vitali Hafner steigt als Spielertrainer für unsere Erste Mannschaft (Kreisliga B1/WW-Sieg) ein.

Die Erste Mannschaft befindet sich mit sechs Punkten auf Tabellenplatz 12 und versucht mit Hilfe Hafners, noch einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen. Hafner war bereits als Spielertrainer beim TuS Driedorf und der SG HWW Niederroßbach II tätig.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit einem jungen und hungrigen Team. Der Einstieg nach der Corona-Pause ist eine Herausforderung für alle Amateurmannschaften. Deswegen ist es wichtig, die ausgefallenen Trainingseinheiten durch koordinierte Online-Trainings wettzumachen, sodass kein all zu großer Fitnessrückstand entsteht. Ich traue meinem neuen Team viel zu.“

Wir wünschen ihm einen guten Start in unserer Spielgemeinschaft!